Wissenstest 2023

Nach intensiven Vorbereitungen traten am 28. Oktober 2023 insgesamt 16 Jugendmitglieder der FF Sprinzenstein beim Wissenstest in Rohrbach an. Sie zeigten sowohl ihr theoretisches Wissen als auch ihr praktisches Können in verschiedenen feuerwehr-relevanten Bereichen: Allgemeinwissen / Klimaschutz, Dienstgrade, wasserführende Armaturen / technische Geräte, Nachrichtenübermittlung, Erste Hilfe, etc.

Wir gratulieren allen ganz herzlich zum bestandenen Wissenstest und freuen uns mit euch über die Abzeichen in den Stufen Bronze, Silber und Gold!

vorne: Bernadette, Sebastian (Bronze), Elisa (Bronze), Lukas (Bronze), Stefan (Bronze), Constantin (Bronze), Maxi (Bronze), Florian (Bronze), Katharina
hinten: Christian, Raphael (Gold), Angelina (Gold), Eva (Gold), Magdalena (Silber), Michaela (Silber), Marlene (Silber), Judith (Gold), David (Bronze), Sophie (Bronze), Christian