Armin und Bernadette sagen “JA”

Es war ein ganz besonderer Tag! Nicht nur für unseren Zugskommandanten Armin Kriegner und für unsere Jugendbetreuerin Bernadette Kneidinger, sondern auch für alle Kameraden/innen der Feuerwehr Sprinzenstein, welche wir gemeinsam mit dem Brautpaar, am Samstag 26.08.2023, feiern durften.

In der Pfarrkirche Sarleinsbach hatte sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft eingefunden und alle warteten gespannt auf Ihren großen Augenblick. Nach einen wunderschönen Trauung folgte der feierliche Auszug aus der Kirche, bei dem alle Kameraden/innen Spalier standen. Die Jugendgruppe durfte die Agape gestalten und überraschte Armin und Bernadette mit einem Luftballonstart.

Auf Armin und Bernadette wartete auch eine Sonderprüfung mit dem TLFA-B2000. Sie mussten mit den Wasserführenden Armaturen eine Figur nachbauen und dann damit die Treffsicherheit bei der Spritzwand unter Beweis stellen. Sie meisterten die Teamaufgabe hervorragend und so begab sich der Hochzeitszug mit den geladenen Gästen Richtung Altenfelden zum Wildparkwirt. Am Abend durften wir die Feier mit einem Spiel mitgestalten und als besonderes Geschenk überreichten wir eine Kübelspritze, welche für Armin und Bernadette angefertigt wurde.

Wir wünschen Armin und Bernadette von Herzen nur das Beste für Ihre gemeinsame Zukunft!