FJLA Gold

Nach einer intensiven feuerwehrinternen Vorbereitung und drei abschnittsweiten Vorbereitungstagen war es heute soweit: Magdalena Fuchs und Johannes Kriegner traten zum Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Gold an.

An verschiedenen Stationen konnten sie ihr Wissen zu den Themen Löschangriff / Brandeinsatz, Technischer Einsatz, Erste Hilfe und allgemeine Theorie unter Beweis stellen.

Sie haben dabei sämtliche theoretische und praktische Aufgaben mit Bravour gemeistert. Wir gratulieren Magdalena und Johannes zu dieser tollen Leistung, ein wahrlich krönender Abschluss ihrer FF-Jugend-Karriere! Wir wünschen den beiden noch eine gute letzte Bewerbssaison bei der Jugend und danach viel Freude im Aktivstand!