Einsatzserie Schneedruck

Zu gleich 3 Einsätzen wurden wir in der Nacht vom 19.11 auf 20.11 alarmiert. Die ersten beiden Einsätze um 19:27 und 02:05 konnte die FF Sarleinsbach alleine bewältigen. Zum dritten Einsatz um 08:10 wurden nur wir durch die Polizei alarmiert. Einige kleine Bäume lagen auf der Tannberg Landesstraße im Bereich Altenhofen. Mit der Seilwinde konnte gleich das ganze Paket heruntergezogen werden. Während dem Freimachen der Straße ist ca. 200 Meter hinter uns eine weiter Baum auf die Straße gefallen. Das zuvor nachgerückte LFB-A2 konnte sich gleich um diesen Baum kümmern. Danke an die Polizei, die während des Einsatzes den Verkehr über Altenhofen umgeleitet hat und auch die KameradInnen die immer wieder im Einsatz standen.